Franchise-Möglichkeiten zum Verkauf

Durchsuchen Sie Hunderte von zum Verkauf stehenden Franchise-Unternehmen in unserem Franchise-Verzeichnis in Großbritannien und in den globalen Franchise-Opportunities-Verzeichnissen

Was sind Franchise-Möglichkeiten?

Franchise-Möglichkeiten sind eine Methode zur Verteilung von Produkten oder Dienstleistungen durch Lizenzierung von Geschäftsprozessen, Produkten, Dienstleistungen und geistigem Eigentum an Investoren, die innerhalb eines etablierten Franchise-Geschäftsmodells operieren. Mindestens zwei Ebenen von Personen sind an einem Franchise-System beteiligt: ​​(1) der Franchisegeber, der seine Marke oder seinen Handelsnamen und sein Geschäftssystem bereitstellt, und (2) der Franchisenehmer, der eine laufende Lizenzgebühr und normalerweise eine anfängliche Gebühr für das Recht auf zahlt Geschäfte unter dem Namen und dem System des Franchisegebers tätigen.

Franchising im Geschäftsformat ist der Typ, der für die durchschnittliche Person am besten erkennbar ist. In einer Geschäftsbeziehung im Geschäftsformat stellt der Franchisegeber dem Franchisenehmer nicht nur seinen Handelsnamen, seine Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung, sondern ein ganzes System für den Betrieb des Geschäfts. Der Franchisenehmer erhält in der Regel Unterstützung bei der Standortauswahl und -entwicklung, Bedienungsanleitungen, Schulungen, Markenstandards, Qualitätskontrolle, eine Marketingstrategie und Unterstützung bei der Unternehmensberatung vom Franchisegeber. Während traditionelles Franchising oder Franchising im Produktvertrieb weniger mit Franchising zu tun hat, ist der Gesamtumsatz tatsächlich höher als das Franchising im Geschäftsformat. In einem traditionellen Franchise-Unternehmen liegt der Schwerpunkt nicht auf dem Geschäftssystem, sondern hauptsächlich auf den Produkten, die vom Franchisegeber an den Franchisenehmer hergestellt oder geliefert werden. In den meisten, aber nicht allen Situationen benötigen die hergestellten Produkte im Allgemeinen einen Vor- und Nachverkaufsservice, wie er in der Automobilindustrie zu finden ist.

Franchise-Möglichkeiten decken viele Branchen ab, nicht nur Lebensmittel, wie viele glauben. Weitere Beispiele sind Garten- und Rasenpflege-Franchise-Unternehmen, Business-Coaching-Franchise-Unternehmen, Kinderbetreuung, Automobil-Franchise-Unternehmen, einschließlich Pflegeauto, Reparatur und Verkauf von Fahrzeugen sowie viele andere Franchise-Unternehmen für Angestellte, Einzelhandel und Lieferwagen. Tatsächlich kann jedes Unternehmen, dessen Fähigkeiten und Handelsnamen übertragen werden können, ein Franchise-Unternehmen sein. Unser Franchise UK Directory ist eines unserer 60 globalen Franchise-Opportunity-Verzeichnisse, die Sie durchsuchen können, um Ihr ideales Franchise-Unternehmen zu finden.

Warum eine Franchise-Gelegenheit kaufen?

Ein Franchise-Unternehmen repliziert im Grunde ein bereits erfolgreiches Unternehmen. Wenn Sie es also genau kopieren und die Marktbedingungen in Ihrer Region gleich sind, haben Sie viel größere Erfolgschancen in Ihrem neuen Unternehmen. Viele führende Experten und Franchise-Verbände behaupten, dass die Erfolgsquote bei der Gründung von Franchise-Unternehmen über 95% liegt, weitaus mehr als bei der Gründung eines eigenen Unternehmens. Etwas anderes, das für viele, die ein Franchise kaufen, sehr attraktiv ist, ist die Möglichkeit, die berufliche Richtung zu ändern. Wenn Sie ein Franchise kaufen, kaufen Sie ein bewährtes Modell und werden von bewährten Experten in ihrer Branche geschult und unterstützt. Dies kann eine großartige Möglichkeit für eine neue Karriere sein oder Ihre bestehende Karriere in Ihr eigenes Unternehmen verwandeln. Franchise-Berater können einem Geschäfts-Franchise helfen, indem sie Beratung und Anleitung für den gesamten Franchise-Prozess geben.

Erfahren Sie mehr über zum Verkauf stehende Franchise-Unternehmen

Auf dieser Website finden Sie zahlreiche Franchise-Artikel, Neuigkeiten und kostenlose Franchising-Ressourcen sowie Informationen zu einer Reihe von Franchise-Verbänden. Wir haben 60 Länderverzeichnisse mit zum Verkauf stehenden Franchise-Unternehmen. Um die zum Verkauf stehenden Franchise-Unternehmen in Ihrer Nähe anzuzeigen, klicken Sie einfach auf das Verzeichnis für Ihre Franchise Land und stöbern Sie in lokalen Franchise-Nachrichten und Franchise zum Verkauf. Viel Glück bei Ihrer Suche nach der idealen Franchise-Gelegenheit.

Suchen Sie im Franchise-Franchise-Verzeichnis nach Franchise-Möglichkeiten für Großbritannien und internationalen Franchise-Unternehmen, Franchise-Nachrichten, Unternehmensberatung und Franchise-Statistiken

  • Franchise-Möglichkeiten nach Land und Kategorie
  • Informieren Sie sich über lokale Franchise-Nachrichten und Neueröffnungen
  • Informieren Sie sich über Wirtschaftsnachrichten und Franchise-Unterstützung durch lokale Experten
  • Wenden Sie sich an unsere Partner oder Franchise-Verbände, um Unterstützung beim lokalen Franchising zu erhalten
Starten Sie noch heute Ihre Franchise-Reise!

Franchise Opportunities For Sale

Browse through hundreds of franchises for sale in our franchise UK directory & global franchise opportunities directories

What are franchise opportunities?

Franchise opportunities are a method of distributing products or services by licensing business processes, products, services & intellectual property to investors who will operate within an established franchise business model. At least two levels of people are involved in a franchise system: (1) the franchisor, who provides its trademark or trade name & business system & (2) the franchisee, who pays an ongoing royalty & usually an initial fee for the right to do business under the franchisor’s name and system.

Business format franchising is the type most identifiable to the average person. In a business format franchise relationship, the franchisor provides to the franchisee not just its trade name, products and services but an entire system for operating the business. The franchisee generally receives site selection and development support, operating manuals, training, brand standards, quality control, a marketing strategy and business advisory support from the franchisor. While less identified with franchising, traditional or product distribution franchising is actually larger in total sales than business format franchising. In a traditional franchise, the focus is not on the system of doing business but mainly on the products manufactured or supplied by the franchisor to the franchisee. In most, but not all, situations, the manufactured products generally need pre and postsale service as found in the automobile industry.

Franchise opportunities cover many industries, not just food as many believe. Other examples are gardening & lawn care franchises, business coaching franchises,child care, automotive franchises including care car, repair and sales of vehicles and many other white collar, retail & van based franchises. In fact any business that the skills and trade name can be transferred can be franchised & our Franchise UK Directory is one of our 60 global franchise opportunities directories your can explore to find your ideal franchise business.

Why buy a franchise opportunity?

A franchise is basically replicating an already successful business so if you copy it exactly and the market conditions in your area are the same then you have a much greater chance of success in your new business. Many leading experts and franchise associations claim franchise start-up success rates are over 95%, far greater than when you set-up a business on your own. Something else very attractive to many that buy a franchise is being able to change career direction. When you buy a franchise you are buying a proven model and are trained and supported by proven experts in their sector so can be a great way for a new career or to turn your existing career into your own business. Franchise consultants can help a business franchise by providing advice & guidance on the entire franchising process.

Find out more about franchises for sale

On this website we have many franchising articles, news and free franchising resources as well as information about a range of franchise association uk We have 60 country directories of franchises for sale so to view franchises for sale in your area simply click on the directory for your country and browse local franchising news and franchises for sale. Good luck with your search for the ideal franchise opportunity.

Search for franchise UK and international franchise opportunities, franchise news, business advice and franchising statistics on Franchiseek franchise directory

  • Franchise opportunities by country and category
  • Catch up on local franchise news and new outlet openings
  • Read up on business news and franchising support from local experts
  • Contact our partners or franchise associations for support on local franchising
Start your franchising journey today!

HOODZ Franchise

Posted : 02/07/2021
About HOODZ: The BELFOR Franchise Group is expanding into the UK and, due to the exceptional growth success of our...
Amazing Results Franchise

Estate Agency Franchise | AMAZING RESULTS!

Posted : 24/08/2021
WELCOME TO THE HOME OF ‘THE PROFESSIONAL ESTATE AGENTS!’ Do you have a passion for property, love working with people...

Fantastic Services Franchise

Posted : 21/04/2020
Join Fantastic Services and start a home-maintenance business in an area of your choice Fantastic Services is a global company,...
CX Logo

ComputerXplorers

Posted : 17/04/2020
Join the UK’s leading children’s computing franchise Prepare children for the future with fun and exciting tech clubs We deliver...
Blam Franchise

Blam Websites & Apps Franchise

Posted : 09/10/2020
Learn how to become a tech entrepreneur, with a recession proof business. Train as a digital marketing expert, build a...
ElectroCleen

ElectroCleen Franchise

Posted : 18/12/2020
Looking to do something positive for your local community during these scary times? Do you want to be in business...

miServices Franchise

Posted : 22/12/2020
About miServices miServices is one of the UK’s largest inventory clerk franchise networks, with over 60 locations across the UK...
KO-NEKT-franchise

KO-NEKT Franchise

Posted : 24/08/2021
About KO-NEKT Founded by Marianne Greenway, the KO-NEKT business is built on over 30 years of community development, and over...