Tour de Maison-Franchise

Franchise-Haus-Tour

£ 500 Mindestinvestition

Home Based:

Ja

Teilzeit:

Ja

Kontakt:

Stuart McCormick

Mitgliedschaft:

Platin

Verfügbare Größen:

IrlandEngland

Werden Sie ein virtueller Tour-Ersteller für den Bereich Immobilienvermietung und -verkauf.

Mit einem TDM-Franchise-Gebiet können Sie Mitglied eines landesweiten Teams mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Immobiliensektor und Zugang zu innovativer, zeitsparender Software sein.

Helfen Sie dabei, den Stress und die Verantwortung für die Erstellung beeindruckender Touren zu virtuellen Immobilien von Vermietungs- und Verkaufsagenten zu nehmen.

Schaffen Sie mit Kernkunden und unserer Hilfe beim Aufbau Ihres eigenen unabhängigen lokalen Geschäfts eine hervorragende Geschäftsmöglichkeit in diesem wichtigen und expandierenden Marktsektor.

Ein Netzwerk mit Verbindungen

Virtuelle Immobilienbesichtigungen sind nichts Neues, aber da COVID-19 die Art und Weise, wie Unternehmen für immer arbeiten, insbesondere in der Immobilienbranche, verändert, ist TDM ideal positioniert, um Ihnen zu helfen, eine erfolgreiche langfristige Karriere und ein erfolgreiches Geschäft in der Branche zu starten.

TDM ist eine Schwesterfirma von Mobile Inventory Services (miServices), einem professionellen, praktisch erfahrenen, praktischen, vollständig akkreditierten Immobilieninventarunternehmen mit Partnern in der gesamten Branche und einem der größten und am schnellsten wachsenden Netzwerke von Inventarspezialisten in Großbritannien. Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit einigen der größten Namen zusammen. Diese Breite an Erfahrungen und Kontakten hat uns geholfen, Türen für neue Geschäftsmöglichkeiten für virtuelle Touren mit Immobilienkunden zu öffnen.

Warum TDM?

Wir haben unsere eigene virtuelle Tour-Software - Sceneuno - entworfen und entwickelt, die die allerbesten Funktionen verwendet, um eine unkomplizierte, intuitive und zeitsparende mobile App für die Erstellung immersiver virtueller Touren zu erstellen.

Sceneuno ist das schnellste Tool, um bekannte Immobilien-Touren zu erstellen. Es ist die einzige derzeit verfügbare Software für virtuelle Touren, mit der Sie virtuelle Touren vollständig von Ihrem Mobiltelefon aus mit Videos sowie Standbildern, Panoramabildern und 360 Bildern erstellen können.

Was du brauchen wirst

Es ist keine Branchenerfahrung oder formale Qualifikation erforderlich, um TDM-Franchisenehmer zu werden. Wir bieten Schulungen, Backups, Software, Office-Support, Ausrüstung und praktisch alles, was Sie als Teil Ihres Franchise-Pakets benötigen.

Das einzige, was Sie liefern müssen, ist Ihre Zeit und Ihr Engagement. Um mehr zu erfahren, erkundigen Sie sich einfach unten.

Tour de Maison Franchise

Franchise House Tour

£500 Minimum Investment

Home Based:

Yes

Part Time:

Yes

Contact:

Stuart McCormick

Membership:

Platinum

Available In:

IrelandUnited Kingdom

Become a virtual tour creator for the property lettings & sales sector.

With a TDM franchise territory, you can be a member of a nationwide team with 10+ years’ experience in the property sector and access to innovative, time-saving software.

Help take the stress and liabilities of producing immersive virtual property tours away from letting & sales agents.

Create a superb business opportunity in this important and expanding market sector with core clients and our help to create your own independent local business.

A network with connections

Virtual property tours are nothing new, but with COVID-19 changing the way businesses will operate forever, especially in the property industry, TDM is ideally placed to help you start a successful long-term career and business within the sector.

TDM is a sister company of Mobile Inventory Services (miServices), a professional, practically experienced, hands-on, fully accredited property inventory company, with partners throughout the industry and one of the largest and fastest expanding networks of inventory specialists in the UK. We’ve worked with some of the biggest names for 10+ years. This breadth of experience and contacts has helped us open doors to new virtual tour business opportunities with property clients.

Why TDM?

We’ve designed and developed our own virtual tour software – Sceneuno – using the very best functionality out there to produce a straightforward, intuitive and time-saving mobile app for creating immersive virtual tours.

Sceneuno is the fastest tool to build property tours that we know of. It’s the only virtual tour software currently available that lets you create virtual tours entirely from your mobile phone with videos plus still, panoramic and 360 images.

What you’ll need

There’s no requirement for any industry experience or formal qualifications to become a TDM franchisee. We’ll provide training, back up, software, office support, equipment and virtually everything you’ll require as part of your franchise package.

The only thing you need to supply is your time and commitment. To find out more, just enquire below.