Manna-Seh-Franchise für Kinderbetreuung und Bildung

Manna-Seh-Franchise für Kinderbetreuung und Bildung

POA

Home Based:

Ja

Teilzeit:

Ja

Kontakt:

Franchise-Recruitment-Manager

Telefonnummer:

NA

Mitgliedschaft:

Platin

Fantastische Gelegenheit, Ihr eigenes Geschäft auf dem florierenden Kinderbetreuungsmarkt zu führen

Manna-Seh Vor- und Nachschul- und Ferienclubs bieten Eltern eine hochprofessionelle, lokale Kinderbetreuung außerhalb der Schulzeiten. Mit sicheren, anregenden und zuverlässigen Einrichtungen erfüllen die Manna-Seh-Kinderclubs die enorme Nachfrage der Eltern. Die Clubs bieten Kindern im Alter von 3 bis 11 Jahren ein sicheres und angenehmes Lern- und Spielerlebnis, damit sie sich auf den Schultag einstellen, sich nach Schulschluss entspannen oder in den Ferien etwas Energie freisetzen können. Unser Ziel ist es, ein Netzwerk von außerschulischen Clubs zu schaffen, die von leidenschaftlichen, motivierten und fleißigen Franchisenehmern betrieben werden, die unsere Vision teilen - Kindern zu helfen, in einer sicheren Umgebung zu gedeihen und gleichzeitig Aktivitäten zu genießen, die ihre formale Ausbildung ergänzen. Unsere Clubs sind bei OFSTED registriert.

Ein boomender Markt

Unser Ziel ist es, ein Netzwerk von außerschulischen Clubs zu schaffen, die von leidenschaftlichen, motivierten und fleißigen Franchisenehmern betrieben werden, die unsere Vision teilen - Kindern zu helfen, in einer sicheren Umgebung zu gedeihen und gleichzeitig Aktivitäten zu genießen, die ihre formale Ausbildung ergänzen. Es kann eine schwierige Aufgabe sein, die Anforderungen von Arbeitsverpflichtungen und Kinderbetreuungsmaßnahmen in Einklang zu bringen. Daher verlassen sich Eltern auf die Dienste von Manna-Seh. Nicht alle Schulen haben die Zeit oder das Budget, um außerhalb der Geschäftszeiten Aktivitätsclubs für Kinder zu betreiben, die häufig die Verwaltung und das Management auslagern. Dies ist eine Gelegenheit, die Manna-Seh nutzen kann.

Franchise-Training und Support

Wenn Sie sich Manna-Seh anschließen, erhalten Sie die gesamte anfängliche Unterstützung und Ausbildung, die Sie benötigen, um das Rennen zu beginnen. In Verbindung mit unserem zweiwöchigen Schulungskurs finden Sie in unserem umfassenden Franchise-Betriebshandbuch alles, was Sie tun müssen, um mit Manna-Seh ein erfolgreiches Franchise für Kinderbetreuungs- und Bildungsclubs aufzubauen. Wie wir Ihnen helfen:
  • Umfassende Marketingunterstützung einschließlich erstmaliger Markteinführung und laufendem Marketing
  • Broschüren, Zeitungsanzeigen, Banner, Broschüren und soziale Medien, einschließlich einer Landingpage auf der Manna-Seh-Website.
  • Lern- und Spielleitfäden
  • Bewährte und benutzerfreundliche Unternehmensverwaltungssysteme, einschließlich Software zur Verwaltung von Anfragen, Registrierungen und Finanzbuchhaltung, um sicherzustellen, dass das Unternehmen effektiv läuft.
  • Wir bieten Ihnen Zugang zu einem Personalberatungsservice, der Sie bei der Personalverwaltung unterstützt.
  • Wir haben mit wichtigen Lieferanten Kaufvereinbarungen getroffen, um wettbewerbsfähige Preise für ihre Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gemeinkosten auf ein Minimum zu beschränken.
  • Sie sind Teil eines Netzwerks von Manna-Seh-Franchisepartnern, die sich der aufregenden Herausforderung stellen, ihr Geschäft aufzubauen. Teilen Sie bewährte Verfahren mit anderen Franchisenehmern, damit Ihr Unternehmen erfolgreich ist.
Darüber hinaus bieten wir fortlaufend Unterstützung und Anleitung. Unsere Geschäftssysteme werden regelmäßig aktualisiert, um sich an das sich ändernde Geschäftsklima anzupassen und sicherzustellen, dass Kinder immer die neuesten Fähigkeiten erlernen.

Franchise-Verdienstpotential

Das Ertragspotenzial eines Unternehmens hängt direkt mit dem Fachwissen seiner Eigentümer zusammen, die das Unternehmen leiten. Der Ort und die Größe des Unternehmens werden sich auch auf die Rentabilität auswirken. Ein Manna-Seh-Franchise ist nicht anders. Die Leistung hängt davon ab, wie Sie Ihr Unternehmen verwalten und wie effektiv Sie die von uns zur Verfügung gestellten Geschäftstools nutzen. Wir können Ihnen versichern, dass ein gut geführter Manna-Seh-Club eine gesundes Einkommensniveau mit einem Nettogewinn zwischen 26% und 32% des Umsatzes, abhängig von der Art der Franchise. Stellen Sie unten eine Anfrage, um detailliertere Informationen und eine qualifizierte Gewinnprognose zu erhalten.

What You Need

Obwohl es hilft, brauchen Sie keine Erfahrung in einem Bildungsberuf. Das Manna-Seh-Franchise eignet sich für angehende Unternehmer aller Altersgruppen und Hintergründe. Einige Managementerfahrung ist erforderlich und es ist wichtig, dass Ihr Urteilsvermögen fundiert ist. Wir suchen Leute, die sind:
  • Sie müssen eine Leidenschaft für das Geschäft haben und ein echtes Bekenntnis zu professionellen Standards und Werten zeigen. Vor allem müssen Sie motiviert sein, Kindern die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten zu entwickeln, und sich leidenschaftlich für ihr Wohlergehen einsetzen.
  • Selbstmotiviert - Sie müssen motiviert, ehrgeizig, diszipliniert und entschlossen sein, um erfolgreich zu sein.
  • Sie müssen einflussreich sein und in der Lage sein, effektiv Einfluss zu nehmen, Respekt zu fordern und einen positiven Teamgeist aufzubauen.
  • Organisation ist wichtig und Sie müssen gut darin sein, viele verschiedene Aufgaben zu bewältigen.

Nächste Schritte

Wenn Sie mehr über diese aufregende Franchise-Gelegenheit mit Manna-Seh erfahren möchten, klicken Sie bitte unten und wir senden Ihnen weitere Informationen.

Manna-Seh Childcare & Education Franchise

Manna-Seh Childcare & Education Franchise

POA

Home Based:

Yes

Part Time:

Yes

Contact:

Franchise Recruitment Manager

Phone Number:

NA

Membership:

Platinum

Fantastic Opportunity to run your own Business in the Thriving Childcare Market

Manna-Seh before- & after-school and holiday clubs provide parents with highly professional, local out of school hours childcare. With safe, stimulating and dependable facilities, the Manna-Seh children clubs meet enormous demand by parents. The clubs provide children aged 3 to 11 years with a safe, enjoyable “Learning & Playing” experience, to help them get set for the school day, to relax once school has finished, or release some energy during the holiday periods. Our aim is to create a network of out-of-school clubs operated by passionate, motivated and hardworking franchisees that share our vision – to help children flourish in a safe environment whilst enjoying activities that compliments their formal education. Our clubs are registered with OFSTED.

A Booming Market

Our aim is to create a network of out-of-school clubs operated by passionate, motivated and hardworking franchisees that share our vision – to help children flourish in a safe environment whilst enjoying activities that compliments their formal education. Balancing the demands of work commitments and childcare arrangements can be a difficult task and so parents rely upon the services of Manna-Seh. Not all schools have the time nor budget to run out of hours activity clubs for children, often outsourcing the administration and management. This is an opportunity that Manna-Seh is able to maximise on.

Franchise Training and Support

When you join Manna-Seh, you’ll receive all the initial support and training you need to hit the ground running. In conjunction with our 2 week training course, our comprehensive franchise operations manual will detail everything you need to do in order to build a successful childcare and education club franchise with Manna-Seh. How we help you:
  • Full marketing support including initial launch and ongoing marketing
  • Leaflets, newspaper advertisements, banners, brochures and social media including a landing page on the Manna-Seh website.
  • Learn & Play session guides
  • Proven and easy to use business administration systems, including software to manage enquiries, enrolments and financial accounting to help ensure that the business runs effectively.
  • We’ll provide you with access to a HR advisory service to assist with staff management.
  • We have made buying arrangements with key suppliers to secure competitive prices for their products and services, to help you keep your overheads to a minimum.
  • You’ll be part of a network of Manna-Seh franchise partners all facing up to the exciting challenge of building their business. Share best practice with other franchisees to help your business thrive.
In addition to the above, we’ll provide support and guidance on an ongoing basis. Our business systems are updated regularly to adapt with changing business climate and to ensure that children are always learning the latest skills.

Franchise Earning Potential

The earning potential of any business is directly related to the expertise of its owners managing the business. The locality and size of the business will also have bearing on profitability. A Manna-Seh franchise is no different. Its performance will depend on how you manage your business and how effectively you use the business tools we make available. We can assure you that a well-run Manna-Seh club will provide a healthy level of earnings with a net profit of between 26% and 32% of turnover, depending on the type of franchise. Make an enquiry below for more detailed information and qualified profit projection.

What You Need

Although it helps, you don’t need any experience in an education profession. The Manna-Seh franchise is suited to budding entrepreneurs of all ages and backgrounds. Some managerial experience is required and it’s important your judgement is sound. We’re looking for people who are:
  • You need to be passionate about the business and display a genuine commitment to professional standards and values. Above all, you must be motivated about enabling children to develop their capabilities and passionate about their welfare.
  • Self-motivated – you need to be driven, ambitious, disciplined and determined to succeed.
  • You need to be influential, and able to effectively influence, command respect and build a positive team spirit.
  • Organisation is essential and you need to be good at juggling many different tasks.

Next Steps

If you’d like to find out more about this exciting franchise opportunity with Manna-Seh, please click below and we’ll send you further information.