Gray Matters Beratung

Gray Matters Beratung

Home Based:

Ja

Teilzeit:

Ja

Kontakt:

Franchise Recruitment Manager

Mitgliedschaft:

Platin

Verfügbare Größen:

IrlandEngland

Gray Matters Consultancy Franchise

Gray Matters Consultancy bietet Dienstleistungen für schutzbedürftige Menschen, insbesondere ältere Menschen. Der Schlüsseldienst ist die Hilfe bei der erfolgreichen Beantragung der Anwesenheitszulage, mit anderen Dienstleistungen wie dem Schreiben von Testamenten, dauerhaften Vollmachtsvereinbarungen, Verkleinerung und Nachlassprüfung sowie Beratung und Anleitung in einer Reihe von Angelegenheiten, die abrechnungsfähige Stunden darstellen können.

Franchise-Begründung - Das Unternehmen wurde von Anfang an so konzipiert, dass es als Franchise eingeführt werden kann. Nachdem sich das Konzept seit 2012 als erfolgreich erwiesen hat, kann es nun umgesetzt werden.

Definition von Erfolg - Das derzeitige Franchise-Unternehmen hat eine Laufzeit von 40 GBP pro Jahr (nur bei Anwesenheitsgeld) mit einer Zeitinvestition von 30 Stunden pro Woche, die sich auf 3 Life Navigators verteilt. Es gibt keinen Grund dafür, dass dies nicht durch zusätzliche Franchise-Unternehmen repliziert wird. Das Modell funktioniert genauso effektiv, unabhängig davon, ob es vergrößert oder verkleinert wird. Je mehr Zeit und Energie effektiv investiert werden, desto höher sind natürlich die Einnahmen.

Um mehr über die Gray Matters Consultancy-Möglichkeit zu erfahren, erkundigen Sie sich unten.

Grey Matters Consultancy

Grey Matters Consultancy

Home Based:

Yes

Part Time:

Yes

Contact:

Franchise Recruitment Manager

Membership:

Platinum

Available In:

IrelandUnited Kingdom

Grey Matters Consultancy Franchise

Grey Matters Consultancy provides services for vulnerable people, particularly the elderly. The key service is help with successfully applying for the Attendance Allowance, with other services including will writing, Lasting Power of Attorney arrangements, downsizing and probate, as well as advice and guidance on a range of matters which can constitute billable hours.

Franchise rationale – the business has been designed from the start to be able to be rolled out as a franchise.  Now that the concept has been a proven success since 2012, it is ready for that to be implemented.

Definition of success – the current franchise is at a run rate of £40k pa (on attendance allowance work only) with a time investment of 30 hours per week, this is spread over 3 Life Navigators.  There is no reason for this not to be replicated by additional franchises.  The model works as effectively whether this is scaled up or scaled down.  Clearly, the more time and energy effectively invested, the greater the revenue.

To find out more about the Grey Matters Consultancy opportunity, enquire below.