Apollo Care Franchise

Apollo Care Franchise

Home Based:

Ja

Teilzeit:

Ja

Kontakt:

Cheryl Weiß

Mitgliedschaft:

Platin

Verfügbare Größen:

IrlandEngland

Apollo Care ist ein von Krankenschwestern geführter Homecare-Service, der schutzbedürftigen Erwachsenen aller Bedürfnisse zugute kommt und es ihnen ermöglicht, in ihrem Zuhause zu bleiben, in dem sie sich am liebsten und sichersten fühlen, wie es beabsichtigt war.

Apollo Care versteht sich als "Familie" und bietet Ihnen jetzt die Möglichkeit, Teil dieses mitfühlenden und aufstrebenden Geschäfts zu sein.

Der britische Sektor der häuslichen Pflege ist in den letzten Jahren exponentiell gewachsen, und dies verspricht nur, in den kommenden Jahren zuzunehmen. Nach Angaben des Lancet werden bis 2035 schätzungsweise 200,000 weitere Menschen als „stark abhängig“ eingestuft und auf häusliche Pflege angewiesen sein.

Dies ist der ideale Zeitpunkt, um unserem Netzwerk beizutreten, da die Wachstumsrate des Sektors weiter ansteigt und Sie die hervorragenden Geschäftsmöglichkeiten nutzen, die dieser Markt bietet.

Apollo wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um Sie so schnell wie möglich umfassend zu schulen, einzurichten und für den Handel vorzubereiten. Einige unserer Franchisenehmer haben den Prozess verwaltet, während sie noch in Vollzeit gearbeitet haben, um die finanzielle Unsicherheit in der Anfangsphase zu minimieren.

Das aufregende Franchise-Paket von Apollo wurde entwickelt, um Ihr Social-Care-Geschäft vom ersten Tag an zu unterstützen und zu beschleunigen. Wir begrenzen jedoch die Anzahl neuer Franchisenehmer, die jedes Jahr in unser Geschäft eintreten können, da wir sicher sein möchten, dass wir die Kapazität zur Unterstützung haben Sie. PLUS, unser Support endet nicht, sobald Sie betriebsbereit sind. Wir sind immer am anderen Ende des Telefons für Sie.

Um es denjenigen mit Herz für Pflege so einfach wie möglich zu machen, werden jetzt Zahlungspläne angeboten, mit denen Sie die Franchisegebühr über einen Zeitraum von fünf Jahren bezahlen können. Auf diese Weise können Sie bezahlen, während Sie verdienen.

Wenn Sie sich leidenschaftlich für die Verbesserung der Pflegestandards in Ihrer Gemeinde einsetzen, kontaktieren Sie uns noch heute!

Apollo Care Franchise

Apollo Care Franchise

Home Based:

Yes

Part Time:

Yes

Contact:

Cheryl White

Membership:

Silver

Available In:Country Flag

Apollo Care is a nurse-led homecare service designed to benefit vulnerable adults of all needs, enabling them to stay in their home where they feel most loved and secure, as it was meant to be - placing service users firmly at its heart.

Apollo Care see themselves as a ‘Family’ and are now offering you the opportunity to be part of this compassionate and aspiring business.

The UK domiciliary care sector has grown exponentially in recent years, and this only promises to increase over the coming years. According to the Lancet, it is estimated that by 2035, 200,000 more people will be classed as “high-dependency” and will be reliant on domiciliary care.

This is the ideal time to join our network, as the rate of growth in the sector continues on an upward curve, and take advantage of the excellent business opportunity this market creates.

Apollo will work with you to get you fully trained, set up and ready to trade as soon as possible. Some of our franchisees have managed the process while still working in their full-time jobs to minimise financial insecurity during the initial stages.

Apollo's exciting franchise package has been created to support and fast track your social care business from day 1, however, we do limit the number of new franchisees able to join our business each year, as we want to be sure we have the capacity to support you. PLUS, our support won’t end once you’re up and running, we are always at the other end of the phone for you.

To make it as simple as possible for those with a heart for care, payment plans are now offered so you can pay the franchise fee over five years. That way, you can pay while you earn.

If you are passionate about improving standards of care in your community, contact us today!